Neuigkeiten! Neuigkeiten! Neuigkeiten!

Wir streben an zu wachsen und eine Bundespartei zu werden, um nach der Bundestagswahl unsere einmalige bürgerorientierte und direktdemokratisch-orientierte Satzung und Arbeitsweise, in der sämtliche politischen und wesentlichen organisatorischen Entscheidungen nur von den Mitgliedern und Bindung der anderen Organe entschieden werden. Weiterhin werden wir den Verein Bürger für Deutschland unterstützen und bis zur Bundestagswahl wohl auch Bündnis21.

 

Um die dringend notwendige umfassende Arbeit am großen Parteiprogramm voranzutreiben, haben wir unter https://wiki.efa-p.de ein eigenes Wiki eingerichtet, indem die Ideen und Vorschläge gesammelt und dann in entsprechenden Parteiratsteams ausgearbeitet werden. Gerne laden wir alle Interessierten zur Teilnahme über unsere Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein mitzumachen.

 

Darüberhinaus arbeiten wir weiter an unserem Branding und Marketing mit dem Ziel baldmöglichst weitere Mitglieder in allen Bundesländern für uns, unsere Arbeit und unsere Ziele zu begeistern.


Drucken